Unser Platz

Unsere Teilnehmer haben einmal wöchentlich eine "feste" Übungsstunde und können zwei mal pro Woche beim freien Laufen den Übungsplatz nutzen. Hier kannst du deinen Hund entweder einfach auf dem eingezäunten Gelände frei laufen und toben lassen oder das erlernte Wissen und den Gehorsam auch unter Ablenkung festigen.

Mittwochs bieten wir eine Such- und Funspiel Stunde an, in der du Ideen und Anregungen bekommst, um deinen Hund auszulasten. Unter anderem wird das mit Hundetricks umgesetzt.

Der Platz wird mit beginnender Dunkelheit beleuchtet und es steht allen Teilnehmern eine Toilette zur Verfügung. Des Weiteren haben wir ein großes Zelt mit Sitzplätzen, Licht und Heizung, sodass man wetterunabhängig unterrichten kann oder sich einfach mal kurz unterstellen kann. 

Unseren vierbeinigen Teilnehmern können in allen Stunden die Trainingsgeräte, wie z.B. Hürden, Tunnel, Wippe, Stege, A-Wände, etc., benutzen.

Familienmitglieder  (auch kleinere Kinder) sind immer gern gesehene Besucher.

 

 

Die Hundeschule in Gelsenkirchen

HOT-DOG Newsletter Anmeldung

Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Einloggen